Kaffeeklatsch bei ArtFiness
28. Juni 2017
Teamevent zum Sommerfest
16. August 2017

Auftrag einer Steuerberaterkanzlei

eine tolle Auftragsarbeit ist fertig! Die Aufgabe war es, die Arbeit in einer Steuerberaterkanzlei abstrakt zu malen…
Ich zeige euch Fotos von der ersten Skizze über Farbskizzen bis zur fertigen Arbeit. 
Immer wieder gab es Abstimmungen mit dem Auftraggeber bei denen er seine Ideen eingebracht hat.
Und hier sein Urteil:
***
Am Anfang stand die Idee, unsere Kanzlei, unsere Leistungen und unsere Ziele darzustellen. Frau Hiller hat es verstanden, in Gesprächen die wesentlichen Merkmale inhaltlich heraus zuarbeiten und hat Vorschläge unterbreitet, wie diese dargestellt werden können. Mit Zeit und Gefühl hat Frau Hiller den Entwicklungsprozess begleitet und vorangetrieben, um zu einem Ergebnis zu kommen, dass absolut sehenswert ist.
***