Mit bunten Fingern
zu frischen Ideen?

Erschaffen Sie gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern eine Farbsinfonie.

Ein solch motivierendes Teamevent entführt Sie im Rahmen eines Teambuildings oder einer Firmenfeier unterhaltsam und spielerisch in das Reich der Farben. Kreieren Sie ein gemeinsames Motiv und erleben Sie sich im kreativen Tun mal ganz anders.

In nur 2 Stunden, viel Farbe auf der Leinwand und jeder Menge gemeinsamem Spaß entstehen ganz wunderbare Bilder.

Erfahrungsgemäß dürfen die Kunstwerke dann die Geschäftsräume schmücken und erinnern so noch lange an die farb- und freudvollen Momente.
Gemeinsamer_Spass

Gemeinsamer Spaß

Lockere_Stimmung

Lockere Stimmung

Kreative_Impulse

Kreative Impulse

Farbenfrohes Souvenir

  • Jörg Forthmann
    Gabriele Hiller hat mit unseren Mitarbeitern gemeinsam ein Bild zu den anstehenden Veränderungen im Unternehmen gemalt. Die Mitarbeiter haben dank der mitreißenden Ansprache von Frau Hiller begeistert mitgemacht. Entstanden ist ein tolles Bild, von dem alle sagen, es ist „ihr“ Bild. Der Abend mit Frau Hiller wurde in höchsten Tönen gelobt!
    Jörg Forthmann
    Faktenkontor GmbH
  • Claudia Hilbert
    Zu unserer Jahresauftaktveranstaltung wollte ich meinen Mitarbeitern neben vielen wichtigen Informationen rund um unser Unternehmen etwas Besonderes anbieten. Frau Hiller von der Firma ArtFiness erzählte mir von ihren Erfahrungen, die sie bei Teamevents gemacht hat. Ich war schnell von der Idee begeistert, mit meinem Team zu malen, die Motive wurden im Vorfeld mit Frau Hiller besprochen. Am Abend selbst bildeten wir 3 Gruppen und gestalteten 3 Bilder für unsere Geschäftsräume. Es dauerte gar nicht lange und alle beratschlagten über Farben, Materialien und Techniken. Frau Hiller gab immer wieder gute Tipps und so nahmen die Bilder bald Gestalt an. Neben Pinseln kamen Spachtel, Schwämme, Hände, Strukturpasten, Sand und Muscheln zum Einsatz. Alle hatten einen Riesenspaß und ich war ganz überrascht, wie viele verborgene Talente sich auftaten. Es war eine wunderbare Erfahrung und das gemeinsame, kreative Arbeiten hat uns auch persönlich ein ganzes Stück näher gebracht. Nachdem die Pinsel ausgewaschen waren, durfte ich in 30 strahlende Gesichter schauen und alle diskutierten kreuz und quer über das eigene Kunstwerk und die Bilder der anderen Teams. Doch das Schönste ist, dass wir jeden Morgen beim Betreten der Räume auf ein gemeinsam gestaltetes Bild blicken und uns an dieses schöne Event erinnern. Die Arbeitsatmosphäre ist persönlicher und besser geworden und meist huscht beim Anschauen unserer Kunst ein Lächeln über meine Lippen – ICH BIN STOLZ AUF MEIN TOLLES TEAM.
    Claudia Hilbert
    Sonnenapotheke

Lassen Sie sich überraschen!

Gern plane ich mit Ihnen ein solches Teamevent und informiere Sie über die Möglichkeiten und Früchte, die sich aus einem solchen Kunstgriff-Event ergeben.
Planen Sie für dieses Event ca. 2-2,5 Stunden ein. Das Bild wird in Acryl auf Leinwand gearbeitet und der Preis incl. Material, Vorbereitung und Durchführung richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer und Größe des Bildes. (bei 5-10 Personen und einer Bildgröße von 80 cm x 100 cm beträgt er 670 EUR netto)