Ein kreatives Event mit den Liebsten

Bilder kaufen kann ja jeder – malt als Paar oder als Familie und schafft euch damit ein sehr persönliches Kunstwerk

Ein unvergessliches und verewigtes Erlebnis mit den Liebsten

Ihr wollt schon lange ein Originalgemälde nach euren Wünschen in eurem Zuhause haben? In Galerien traut ihr euch nicht rein? Die Bilder, die euch gefallen, sind euch zu teuer?

ArtFiness hat die Lösung: 

Ihr malt euer Lieblingsbild selber!!!

Ihr werdet staunen, wie kreativ und professionell ihr malen könnt und wieviel Spaß das macht. Ihr geht mit einem Glücksgefühl, einem Erfolgserlebnis und einem schönen Bild aus meinem Atelier ganz beseelt nach Hause.

Euer Familienpainting im Atelier in Wildenbruch

  1. kommt in meinen wilden Naturgarten, lasst die Seele baumeln und euch von der Natur inspirieren. 
  2. Bringt gerne einen Kuchen mit und wir besprechen beim Kaffee Größe, Motiv, Farben und was sonst noch wichtig ist.
  3. Im Atelier geht es dann mit Acrylfarben, Spachteln, Schwämmen, Pinseln und den Fingern frisch ans Werk.
  4. Erfahrt und erlebt euch von eurer kreativen Seite und erschafft ein Kunstwerk, das euch erfreut und lange begleitet.
  5. Nach ca. 2 Stunden ist das Bild erfahrungsgemäß fertig und kann – wenn auch vorsichtig – gleich mitgenommen werden.
  • Markus Woike

    Ich war mit meiner Familie bei Gabi Hiller und wir hatten einen unvergleichlichen Nachmittag. Gabi hat uns instruiert, aber alle Freiheiten gelassen, so dass wir unser gemeinsames Familienbild kreieren konnten. die Art und Weise wie Gabi sowas macht und die Professionalität, aber auch Wärme aufgrund ihrer Persönlichkeit, hat uns diesen Moment auf Ewigkeit in unsere Gehirne gebrannt. Ich kann Gabi Hiller bedingungslos empfehlen, für alle die etwas Individuelles für sich schaffen möchten.

    Markus Woike
  • Tobias Stuht

    Wir haben unseren Hochzeitstag genutzt und in ca. 2,5h unser eigenes Bild gemalt. Es hat super Spaß gemacht, professionell angeleitet und unkompliziert durchgeführt. Vielen Dank für das tolle Event.

    Tobias Stuht
  • Mathias Hachmann

    Wir durften mit Gabis Coaching ein fantastisches Paar /Familienbild malen. Mit viel Feingefühl hat sie es sogar bei mir geschafft, das ich meine künstlerische Ader gefunden habe. Ich kann nur jedem empfehlen dies mit dem Partner, oder der Familie zu buchen. Auch ein tolles Weihnachts-, Geburtstags-, Hochzeitstags-, oder Valentinstags-Geschenk. Danke liebe Gabi für dieses Erlebnis.

    Mathias Hachmann
  • Jana Gebert

    Auf diesem Wege möchten wir uns bei Dir sehr herzlich bedanken, für den wunderbaren und für mich persönlich,  sehr überraschenden Vormittag. Wir hatten ein superschönes Familienerlebnis, dank Deiner fachkundigen Anleitung.

    Das Kunstwerk "al la Gebert" ziert nun bereits seit einem Monat unseren hellen Flur,  wurde bereits vielfach wahrgenommen und hat zur Analyse, sowie dem Innehalten inspiriert. Was die Menschen darin alles sehen ist auch für uns sehr interessant.

    Wir sind motiviert. Unsere Staffelei wird demnächst auf dem Hof aufgestellt, damit wir mit Acrylfarbe, Spachtel und Schwamm neue Leinwände gestalten können. Wir freuen uns darauf.

    Jana Gebert
  • Stefan Schröter
    Wir malen zusammen ein Bild, für unser Schlafzimmer! Was für eine verrückte Geschenkidee meiner Frau! Ich muss einen Pinsel nur anschauen und bin voller Farbe - und - Kreativität ist auch nicht meine Stärke. Mit einer gehörigen Portion Skepsis aber ganz gespannt machten wir uns an einem Samstag auf den Weg nach Wildenbruch in das Atelier von Gabi Hiller. Und was soll ich sagen? Es war ein sehr schöner Tag! Unter fachkundiger Anleitung und mit viel Spaß hantierten wir mit Acrylfarben, Spachtel und Schwamm und es entstand ein sehenswertes Ergebnis, das tatsächlich im Schlafzimmer hängt!
    Stefan Schröter
  • Katja, Beelitz
    Der Mutter-Tochter-Ausflug in Gabis Kunstwelt war für uns beide eine tolle Zeit. Bei Tee und Kaffee wurde geschnattert, gespachtelt, gestrichen, getupft und zwischendurch das Bild in seiner Entstehung begutachtet. Das Ergebnis hängt nun im Haus meiner Mama. Und im Vorbeigehen erinnert es uns daran, wie wertvoll diese gemeinsamen Erlebnisse im Leben sind. Vielen Dank, liebe Gabi, dass du uns in dein Atelier gelassen und den bunten, kreativen Rahmen für dieses Erlebnis geschaffen hast.
    Katja, Beelitz

Adresse:
ArtFiness
Potsdamer Allee 3
14552 Michendorf OT Wildenbruch

Geb1

Familienpainting

480 Euro

Unvergessliches Erlebnis in Wildenbruch

  • Paar oder Familie
  • ca. 2-3 Stunden
  • inkl. Vorbesprechung, Vorbereitung, Material und Durchführung
  • Acryl auf Leinwand

Fragt nach eurem Familienpainting!

Ihr erreicht mich per E-Mail unter info@artfiness.de auch gerne telefonisch unter 0172 – 3074797.

„Was ich dabei immer wieder erlebe ist einfach grandios. Menschen, die mit Bedenken und einem flauen Gefühl zu mir kommen, erleben eine Metamorphose, entdecken ihre Kreativität, sind erfüllt, stolz, völlig von den Socken, schweben aus dem Atelier – sie haben ihr eigenes Bild gemalt!“

Eure Gabi