Workshops und Seminare im Künstleratelier
18. November 2017
März 2018: Brandenburger Tourismuspreis 2018 geht an die Geniessertouren
12. März 2018

Der Contest der Flämingschmiede hat eine Siegerin

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Erste-Erfolge-beim-Tourismus-Crowdfunding

 

Gestern um 12.00 fiel die Entscheidung: mit 212 fleißigen Unterstützern habe ich als das Projekt mit den meisten Helfern den ersten Platz im Contest erreicht. Um 14.00 wurden wir Gewinner in einer feierlichen Preisverleihung geehrt und die Siegprämie in Höhe von 3.000 Euro ist in die Finanzierung meines Projektes eingeflossen…..jetzt sind es nur noch 1.150 Euro bis zum ersten Crowdfundingziel.

Es gibt bis zum 12. Januar noch die Möglichkeit, im Projekt rabattierte Produkte zu erwerben, den Seminarraum zu buchen, einen Gutschein zu erwerben und damit das Projekt zu unterstützen.

Im März wird der Umbau beginnen und ab Juni 2018 heiße ich euch hier in meinem Refugium herzlich willkommen.