Osterfeuer in der Villa Feodora
14. April 2015
Der Sommer küsst uns auf die Stirn
27. Mai 2015

Der Frühling lädt aufs Land ein

 Anfang Mai ist Atelier-Besuchszeit bei Brandenburgs Künstlern.

2015_05_offenes_Atelier2Auch ich habe die Pforten geöffnet und mich über die vielen kunstinteressierten Menschen gefreut, die mit 2015_05_offenes_Atelier1 Fragen nach Farbkomposition, Techniken und Motivwahl zu mir kamen, sich spontan in Bilder verliebten, über einen geeigneten Platz nachdachten und jetzt ein schönes neues Bild für diesen in ihrem Heim haben.

Die Bedingungen waren aber auch toll: Petrus hat uns wunderbares Frühlingswetter geschenkt, die Kuchenbäckerinnen waren im Vorfeld fleißig und so war eine Tasse Kaffee unter blühenden Apfelbäumen eine willkommene Verschnaufpause zur Entscheidungsfindung….

 

 

 

und in der Nachbarschaft bei Susanne und Thomas Schröder war Gelegenheit, Kunst aus Ton und Holz zu bewundern.2015_05_offenes_Atelier7