Tage des offenen Ateliers im Mai 2014
15. Mai 2014
Am 23.08.2014 findet eine Kunstauktion im Rahmen der Kulturnacht in Stahnsdorf statt
14. August 2014

Fotoshooting im Atelier

Letzte Woche hat mich der Berliner Fotograf Marcus Hinz in meinem Atelier besucht.

Er sagt über sich: „Im Laufe meiner langjährigen fotografischen Arbeit habe ich erkannt, dass Fotografien, die einem Thema, einem Konzept folgen, den Betrachter stärker gefangen nehmen und besser dazu geeignet sind, Geschichten zu erzählen, als es einzelne Aufnahmen können.“

Unter der Rubrik my daily business präsentiert Marcus Hinz Unternehmen in Bild und Wort….und macht hoffentlich Lust auf mehr Informationen und den persönlichen Kontakt.

Mir hat das Shooting und das intensive Gespräch viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist einfach toll!!