Mein Atelier- und Seminarraum ist fertig und am Freitag war Premiere.
9. September 2018

Teamevent im Atelier

 

Im Rahmen des Crowdfunding der Fläming-Schmiede hat die Firma JobCoaching, Training &Personalentwicklung mein Projekt unterstützt und wollte im Rahmen eines Teamevents das Resultat nicht nur anschauen, sondern auch ausprobieren. Am Montag wurde der Raum für einen Workshop genutzt und nach der Mittagspause ging es dann künstlerisch kreativ weiter. Gemeinsam konnte ein tolles Gemälde in Acryl auf Leinwand geschaffen werden, welches den Teamgeist und den Inhalt der täglichen Arbeit verkörpert. Es wurde heiß diskutiert, viel Spaß und Farben flossen in das Ergebnis von 100cm x 100cm – und es kann sich sehen lassen! Seinen Platz wird es an beiden Standorten der Firma in Potsdam und Berlin finden.