Teamwork mit farbenfrohem Ergebnis
9. April 2014
Tage des offenen Ateliers im Mai 2014
15. Mai 2014

Ausstellung im H10 Berlin Ku´damm

Noch bis zum 02. Juni ist eine Ausstellung meiner Bilder im H 10 Berlin Kudamm in der Joachimstaler Str. 31-32 zu sehen.

Lassen Sie sich einladen, durch die großen, schwarzen Türen des alten Backsteinbaus zu treten…..dahinter öffnet sich ein weitläufiger und lichtdurchfluteter Raum.

An drei Wänden in der Lobby sehen Sie einen Einblick in meine Arbeit:

Bunte_Vielfalt

In einer Salonhängung gibt es einen bunten Querschnitt kleiner und mittlerer Bilder in verschiedenen Techniken

Diptychon_nach_Mass

Für eine Wand habe ich ein Diptychon passend zum Interieur der Lobby angefertigt. Neben den Formen der Couchtische finden sich die Farben der Sitzmöbel wieder. Die Spiegelung in der Hochglanzwand ist ein Geschenk des Hauses….

 

Fotomalerei_Berlin

Ein befreundeter Fotograf zeigt gerne bekannte und beliebte Motive aus anderen Perspektiven. Seine Fotografien setze ich mit Malerei auf eine besondere Art in Szene.