Am 23.08.2014 findet eine Kunstauktion im Rahmen der Kulturnacht in Stahnsdorf statt
14. August 2014
Vernissage und Kunstauktion im Malteserladen Berlin
13. November 2014

Kulturnacht auf dem Südwestkirchhof Stahnsdorf

Am Samstag war es nun endlich soweit: um 18.00 Uhr startete auf dem Südwestkirchhof die Kulturnacht. Die Organisation war perfekt, die Künstler waren mit viel Spaß und Engagement dabei, Petrus machte gute Arbeit und viele kunst- und kulturinteressierte Besucher genossen dieses besondere Event.

Die Versteigerung eines meiner Bilders stieß auf großes Interesse und der Fördervereins des Südwestkirchhof freut sich über einen guten Erlös.

Ich bedanke mich bei den vielen Organisatoren und Helfern für diese unvergessliche Nacht und wünsche uns allen sehr, daß es eine  weitere geben wird – irgendwann.