Kulturnacht auf dem Südwestkirchhof Stahnsdorf
25. August 2014
Weihnachtsfeier bei kolibri – Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V.
15. Dezember 2014

Vernissage und Kunstauktion im Malteserladen Berlin

 Malteserladen Charity Auktion

Am Donnerstag, den 20.November um 18.30 Uhr bin ich mit einigen meiner Werke zu Gast im Malteserladen in Berlin Kreuzberg am Marheinekeplatz, Schleiermacherstraße 25 (nähe U7 Gneisenaustraße). Das Besondere: Im Rahmen der Vernissage wird das exklusiv für die Malteser Berlin erschaffene Bild mit dem Titel „Du“ versteigert.

Auch alle weiteren ausgestellten Werke dürfen an dem Abend gekauft werden.

Der Erlös aus Versteigerung und Verkauf kommt den Kulturangeboten der Malteser Berlin für demenziell veränderte Menschen zugute.

Freut euch auf einen inspirierenden Abend, lasst uns bei einem Gläschen Sekt oder Saft plaudern, genießt eine abwechslungsreiche Veranstaltung mit dem Auktionator Frank Ehlert und dem Pianisten Burkhard Schwerbrock! Ich freue mich auf euch!