Vernissage und Kunstauktion im Malteserladen Berlin
13. November 2014
115. Presseball Berlin 2014 im MOA
15. Dezember 2014

Weihnachtsfeier bei kolibri – Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V.

Am 12. Dezember fand die Weihnachtsfeier von kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V.Weihnachtsfeier von kolibri – Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V. statt. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit der sich kolibri bei allen Menschen, die sich für den Verein engagieren bedankt hat.

Es waren viele Künstler dabei, die mit ihrem unentgeltlichen Engagement einen tollen Rahmen geschaffen haben.

Gemeinsam mit Frank Ehlert www.auktionspunkt.de habe ich drei meiner Bilder zu Gunsten von kolibri versteigert. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Käufern und wünsche ihnen viel Freude mit ihren neuen Kunstwerken.