Kooperation mit dem Steuerberaterverband Berlin-Brandenburg
7. Januar 2015
individuelles Erinnerungsstück an den „schönsten Tag des Lebens“
19. Februar 2015

kreatives und farbenfrohes Team-Event

2015_Teamevent_Apotheke1

Gemeinsam mit Ihren 30 MitarbeiterInnen hat die Inhaberin der Sonnen- und der Kleeapotheke2015_Teamevent_Apotheke2 im Rahmen ihrer Jahresauftaktveranstaltung 3 wunderbare Bilder geschaffen.

Alle hatten eine Menge Spaß und es wurde mit vollem Einsatz gearbeitet. Neben Pinseln, Schwämmen, Spachteln und Fingern wurde ganze Hände genutzt…

 

2015_Teamevent_Apotheke32015_Teamevent_Apotheke42015_Teamevent_Apotheke52015_Teamevent_Apotheke62015_Teamevent_Apotheke72015_Teamevent_Apotheke82015_Teamevent_Apotheke92015_Teamevent_Apotheke10

Die Ergebnisse können sich sehen lassen und haben bereits ihre neuen Plätze gefunden. Es freut mich ganz besonders, dass eine Kollegin wieder angefangen hat zu malen.

SonneFuß      Klee